Fanö 2019

Hast Du Lust auf 7 Tage Zeit für Dich? Auf eine Woche voller Mystik und Abenteuer und einer Reise zu Dir? Hast Du Lust auf Insel und Weite und Meer? Hast Du Lust dies im Kreise von gleichgesinnten Frauen zu genießen?

 

Dann laden wir Dich  vom 26.10. bis 2.11. 2019  herzlich ein auf die Insel.

Es wird ein Potpourri aus Meditation, Tian Gong, Austausch, Achtsamkeit, Erkennen,Ernährungsphilosophien und vielem me(e)hr ;)

 

Mach Dich auf die Reise zu Dir, auf die Reise zur Insel. Hab mal wieder Zeit-Zeit für Dich, und fahr am Ende gestärkt, erholt und genährt auf vielen Ebenen zurück nach Haus.

 

Du wohnst in einem wunderschönem Haus am Meer, dort treffen wir uns an 5 Tagen  für 4 Stunden, um zusammen zu wirken. Die restliche Zeit des Tages steht Dir zur Verfügung.

 

Wir essen zusammen zu Mittag, aber auch außerhalb dessen ist für die Verpflegung gesorgt. Du hast Unverträglichkeiten? Gern stellen wir uns darauf ein und richten uns danach.

 

Jede Teilnehmerin erhält auf Wunsch eine wohltuende Rückenmassage (weitere können gebucht werden) .

Außerdem besteht die Möglichkeit Einzelaufstellungen zu persönlichen Themen erweiternd zu buchen.

 

Wir freuen uns sehr auf Dich und unsere gemeinsame Zeit!

Der Ausgleich für Unterkunft im Doppelzimmer, vollwertige Ernährung und Begleitung in dieser Zeit beträgt 1222,00 Euro. Gern kannst Du den Betrag in Raten zahlen.

Herzlichst

Tanja & Ines

​© 2019 Tanja Böttcher - Bandia - www.bandia.eu