YAMURA

Yamura ist die Energie gegen das Vergessen wer du wirklich bist.

Yamura ist eine starke & intensive Energie reiner Liebe.

Sie bringt dich mit deinem wahrhaftigen SEIN in Verbindung und schenkt dir dadurch tiefste Ruhe& Frieden.

Aus dieser deiner Mitte heraus, nämlich bedingungsloser, grenzenloser Liebe, nimmst du wahr daß du der Schöpfer dieses deines Lebens bist.

Yamura existiert seit Anbeginn des SEINS & wurde durch Großmeister Amelian Radej zurück in das Bewußtsein dieser Zeit geholt.

Als Yamura Meisterin bin ich befähigt dich mit diesen Energien vertraut zu machen, Behandlungen zu geben und als Yamura Priester/in einzuweihen.

Energien wirken jenseits von Raum. Bei Interesse schreibe mich gerne an & wir vereinbaren einen Telefontermin.

Energieübertragung :        35,- inkl. Vorgespräch, Nachgespräch

Priester/in Einweihung :   125,- inkl. Vorgespräch,                                                              Nachgespräch, Betreuung.

Ich freue mich auf dich!

"Liebe Tanja,
Ich freue mich riesig, dass ich den Weg zu dir gefunden habe und dass du mir beim Aufspüren und Auflösen eines Problems, dass mir so überhaupt nicht bewusst gewesen war, geholfen hast. Durch deine wunderbare Hilfe sind mir im wahrsten Sinne des Wortes „zentnerschwere Steine“ vom Herzen gefallen, deren Last mich ganz doll niedergedrückt hatte.

Ich fühle mich jetzt richtig leicht ums Herz. Es ist einfach unbeschreiblich toll, was mit deiner Hilfe aufgedeckt und aufgelöst werden konnte. Und es fühlt sich soooo gut an.
Vielen herzlichen Dank, Tanja. Du bist toll!


Alles Liebe, XXX"

​© 2019 Tanja Böttcher - Bandia - www.bandia.eu