ABOUT ME

Mein Name ist Tanja Böttcher.
ICH BIN Frau, Mutter, Heilpraktikerin, Referentin, Seminarleiterin, und Inhaberin von Bandia.

Seit Kindheitstagen sehe ich zwischen die Welten und bin Mittlerin.
Was oft erst schwer zu verstehen war als Kind und Heranwachsende wenn man manches anders sieht, fühlt und hört, kann ich jetzt mit großer Begeisterung annehmen und leben, und bin dankbar für diese Gabe. Ich liebe die Natur, draußen sein, am Meer sein, ich liebe meine Familie, und ich liebe was ich tu!

Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Demut, Menschen auf Ihrem Weg der Heilung, und Authenzität liebevoll, aufmerksam und professionell begleiten zu dürfen.

"Liebe Tanja,
Ich freue mich riesig, dass ich den Weg zu dir gefunden habe und dass du mir beim Aufspüren und Auflösen eines Problems, dass mir so überhaupt nicht bewusst gewesen war, geholfen hast. Durch deine wunderbare Hilfe sind mir im wahrsten Sinne des Wortes „zentnerschwere Steine“ vom Herzen gefallen, deren Last mich ganz doll niedergedrückt hatte.

Ich fühle mich jetzt richtig leicht ums Herz. Es ist einfach unbeschreiblich toll, was mit deiner Hilfe aufgedeckt und aufgelöst werden konnte. Und es fühlt sich soooo gut an.
Vielen herzlichen Dank, Tanja. Du bist toll!


Alles Liebe, XXX"

​© 2019 Tanja Böttcher - Bandia - www.bandia.eu